Karriere

jetzt bewerben
  • Stellenangebote

  • Erzieher:innen mit staatl. Anerkennung

    ab sofort oder ab 15.07. für unsere neue Kita in Oslebshausen unbefristet mit 39 Wochenstunden

    WEITER >>>

  • persönliche Assitenz (m/w/d)

    ab 15.07. für ein Kind mit Förderbedarf in unserer neuen Kita in Oslebshausen mit 32 Wochenstunden                                                    

    WEITER >>>

  • Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

    ab 15.07. für unsere Kitas in Gröpelingen oder Oslebshausen mit 35 Wochenstunden                                                  

    WEITER >>>

  • info@nordlicht-kitas.de
    oder 0421 / 84 99 70 47

    -Andrea van der Velde-

  • NORDLICHT im Wandel

    Durch das enorme Wachstum an verschiedenen Standorten in Bremen, konnten wir neue Stellen schaffen. Dies bringt aber auch die Pflicht mit sich, kurzfristig die besten Fachkräfte ausfindig zu machen, um unsere Leistung nicht nur zu halten, sondern auch weiterhin zu verbessern.

  • Warum NORDLICHT?

    Unser herzliches Kollegium ist engagiert und teamorientiert. Berufsanfänger werden von Kollegen mit langer Berufserfahrung gezielt unterstützt.

    Warum ich?

    Wir wünschen uns Menschen als Mitarbeiter, denen innovative Entwicklungsarbeit und das Gestalten von christlichen Kindertagesstätten wichtig sind.

  • freude

  • „Warum ich gerne bei NORDLICHT arbeite? Weil es sich anfühlt wie eine kleine Familie. Ich werde angenommen von Kindern und Kollegen, und das ist eines der wichtigsten Dinge in der Arbeitswelt: Dass man gerne zur Arbeit geht.“ (Franziska A.)

    „Es ist ein riesen Privileg, eigene Werte und Überzeugungen in Bezug auf den christlichen Glauben offen leben und weitergeben zu dürfen!“ (Julia S.)

    „Mich hat von Anfang an die Freundlichkeit und die Wärme im Team überzeugt. Einfach ein schönes Arbeiten.“ (Axel S.)

    „Ich arbeite gerne bei NORDLICHT, weil ich mit einem super tollen, offenen, ehrlichen und jungen oder jung gebliebenen Team zusammenarbeiten darf. Das gibt mir Motivation und Spaß zur Arbeit zu kommen.“ (Larissa G.)

Sie suchen einen Kita-Platz für Ihr Kind?

Unsere Kindertagesstätten, für Kinder im Alter von 1- 6 Jahren, an fünf verschiedenen Standorten in Bremen:

Gröpelingen, Walle, Neustadt, Kattenturm.
NORDLICHT bei Facebook